28. März 2013

Family Fotoshoot

Letzten Samstag hatte ich meinen ersten Familien-Fotoshoot.
Das Wetter sollte so lala sein, zumindest war für den Vormittag nur "bewölkt" gemeldet, der Regen  sollte erst später kommen.
Nun denn, es kam leider anders und der Regen begleitete uns schon morgens auf unserer Tour durch Freiburg auf der Suche nach schönen Plätzchen.
Wir ließen uns davon aber nicht stören und- was mich besonders beeindruckt hat - die Kinder blieben weitestgehend bei guter Laune und so entstanden ein paar echt schöne Szenen.



































4 Kommentare:

naomi hat gesagt…

das erste bild ist zucker :)!

KiBa hat gesagt…

Super tolle Fotos!
deine beiden Kinder sind so süß und hübsch!!!

Liebst,
Kirsten

http://laufmasche.blogspot.de

Chrissy hat gesagt…

@Naomi: Dankeschön!

@KiBa: Danke dir! Das sind nicht meine Kinder, ich habe die Fotos gemacht! Aber ich gebe dir Recht, sie sind außerordentlich süß!

BURNING DESIRE hat gesagt…

süß!
es geht nichts über tolle familienfotos :)