13. März 2013

Endlich...

Es scheint aufwärts zu gehen.
Gut, das dachte ich am Wochenende auch schon, als die Erkältung abzuklingen schien.
"Schien", denn gestern fachte sie in all ihrer Pracht wieder auf, den Übergang schmückte eine beidseitige Bindehautentzündung. Da bleibt kein Auge trocken... Höhö....
Und dabei hatte ich mir doch vorgenommen, endlich mein Sportpensum zu erhöhen, bzw. wieder mit dem Joggen anzufangen.

Da kam mir das Angebot für die Laufschuhe von Aldi gerade recht.
Da ich noch nicht weiß ob und inwiefern ich das Joggen dauerhaft verfolgen werde, wollte ich jetzt nicht Unmengen an Geld investieren für Schuhe etc. nur um in ein paar Wochen zu merken, dass ich sie kaum nutze.
Ich bin nämlich eigentlich nicht so der Jogger. Ich sehe weder elegant aus während dem Lauf, noch erfrischt hinterher. Eher gleiche ich einer keuchenden Robbe mit krebsrotem Kopf.
Aber ich liebe es einfach an der frischen Luft zu sein und das Laufen fühlt sich so wunderbar befreiend an. Also warte ich jetzt darauf, dass die Erkältung vollends verschwindet und dann geht´s los.
Und damit ich nicht drum drücken kann, poste ich das auf dem Blog. (Mist...)


Keine Kommentare: