26. Januar 2013

DIY "Kaffeeschrank" und der erste Eindruck...

Der ja bekanntlich zählt. :)

Deshalb habe ich heute morgen das Haus aufgeräumt, geputzt, geschrubbt und fotografiert.
Nur. für. euch!


Flur und Eingangsbereich:





Bad: 
 
 






Schlafzimmer:






Wohn-/Essbereich:











Küche:








Auf dem letzten Bild seht ihr unseren Kaffeeschrank. Ich bin jetzt so oft darauf angesprochen, woher wir den hätten und der sei ja so toll und praktisch, dass ich euch seine Einfachheit nicht vorenthalten will.
Here goes:
Man nehme ein ganz simples IKEA Hemnes Regal und entferne einen Einlegeboden um die nötige Höhe für die Kaffeemaschine zu erhalten.
Oben habe ich einen Einlegeboden drin gelassen um Stauraum zu haben und unter der Kaffeemaschine habe ich die Einlegeböden hinter Lamellentüren aus dem Baumarkt verschwinden lassen.
Zu den Türen braucht ihr entsprechend 4 Scharniere und zwei Knäufe und fertig ist euer Kaffeeschrank!
Einfach, oder?

Liebe Grüße, Chrissy

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Chrissy!
So schön habt ihr es! Danke für die tollen Zimmereinblicke!
Liebe Grüsse!
❤Gabi