18. Oktober 2011

FREEEEEEUDE!

Ach, ich FREEEEEEEEU mich so!!!!

In sechs Wochen geht´s schon ab nach Südafrika!!! Unglaublich! Danny´s Eltern haben Abeni noch nicht einmal gesehen und sie ist doch schon SOOOO groß.



Auch Dayo sieht auf einmal so "erwachsen" aus.

Kann aber auch einfach an seinem neuen Haarschnitt liegen und dass damit die schönen Locken erstmal weg sind. (Nein, ich fang jetzt nicht an zu heulen, die WACHSEN JA WIEDER! - Man muss es sich nur oft genug sagen...)

Das wird auf jeden Fall so richtig toll, wenn die Großeltern ihre Enkel dann mal für ein paar Wochen am Stück um sich haben... Und andersrum! So über Skype, da entsteht einfach nicht die gleiche Atmosphäre. Da kann man noch so Grimassen schneiden beim Geschichte vorlesen, wenn dann das Bild einfriert... Dann war´s das! (Und bevor sich´s einer vorstellt: Ich hab´s noch nicht probiert - Geschichte vorlesen über Skype, nur so am Rande.)
Jetzt sind die Temperaturen hier schon richtig eisig morgens und nachts und wenn´s dann richtig heftig wird, dann geht´s für uns ab in die Sonne. *freu*

Wir sind doch echt privilegiert.
Nicht nur haben wir zwei Wahnsinns-Kinder, wir haben auch Familie in der ganzen Welt, dürfen uns ein Haus bauen, leben in einem freien Land und haben einen genialen Schöpfer! Zudem scheint heute die Sonne (ja, glaubt es oder nicht, aber es soll heute nochmal 22° geben!!!), Danny hat das Haus gerade erst verlassen (im Gegensatz zu sonst, wo er schon um 6.30 Uhr geht) und ich hab hier schon die ersten Lebkuchen auf dem Tisch... Hehe....

Aber auch die ganzen Entscheidungen, die wir gerade zu treffen haben, alles LUXUSPROBLEME!
Und vor allem: Völlig wurscht im Hinblick auf die Ewigkeit. Da interessiert doch sowieso nur noch das Herz.

Also: Bleiben wir LOCKER! Und COOL. Und treffen die Entscheidungen nach unserem besten Wissen und Gewissen und Gott macht den Rest! Und er macht es GUT! JAAAAAA, es wird der HAMMER! Ich feu mich schon!!!!!

Love, Chrissy

PS: Apropos Haus, irgendwann sollte ich vielleicht mal aufschreiben, wie wir überhaupt auf die Idee gekommen sind, ein Haus zu bauen. Geplant war das ja nicht. Eigentlich eher das Gegenteil... Aber dazu ein andermal mehr. Soll ja spannend bleiben, ne? Hehe.....

Keine Kommentare: