28. Oktober 2011

Die Liebe des Retters

Ich danke dir Jesus, dass es deine Güte war,
die den Preis bezahlte und mich errettet hat
Ich danke dir Jesus, das es deine Gnade war,
die die Sünde aller Menschen auf die Schulter nahm.
Ich danke dir Jesus, denn der Tod hat nicht gesiegt
weil du auferstanden bist und nicht im Grabe liegst.
Ich danke dir Jesus, für das was du mir gibst
ein Leben für die Ewigkeit weil du in mir lebst.

Die Liebe des Retters hat triumphiert
als du am Kreuz den Tod besiegtet
wurd ich erlöst
wurd ich erlöst.

Die Liebe des Retters hat triumphiert
als du am Kreuz den Tod besiegtest
wurd ich erlöst
wurd ich erlöst.

Ich danke dir Jesus, denn der Tod hat nicht gesiegt
weil du auferstanden bist und nicht im Grabe bliebst.
Ich danke dir Jesus für das was du mir gibst
ein Leben für die Ewigkeit, weil du in mir lebst.

Die Liebe des Retters hat triumphiert
als du am Kreuz den Tod besiegtest
wurd ich erlöst
wurd ich erlöst.

Die Liebe des Retters hat triumphiert
als du am Kreuz den Tod besiegtet
wurd ich erlöst
wurd ich erlöst.

Vollbracht,
vollbracht,
es ist vollbracht!
Der Weg ist jetzt frei
in deine Gegenwart.

Vollbracht,
vollbracht,
es ist vollbracht.
Der Weg ist jetzt frei
in deine Gegenwart.

Die Liebe des Retters hat triumphiert
als du am Kreuz den Tod besiegtet
wurd ich erlöst
wurd ich erlöst.

Die Liebe des Retters hat triumphiert
als du am Kreuz den Tod besiegtet
wurd ich erlöst
wurd ich erlöst.









Was für ein hammermegaobergeniales Lied!
ICH BIN ERLÖST!
Und vor allem: ER löst. Alles. Er löst alles für mich. Erlöst. Ich bin erlöst. Weil er alles löst. Alle Schuld, alle Ängste, alle Sorgen hat er aufgeLÖST. Und mich damit erlöst. Damit ich frei sein kann. Frei der Mensch zu sein, zu dem er mich geschaffen hat.
Frei zu LEBEN.

Aus SEINER Gnade,
Durch SEINE Erlösung.
In SEINER Liebe.

Wie genial ist das denn!?

I LOVE IT!

Keine Kommentare: