24. Januar 2013

Lieblingsbilder Foto-Shootings Dez/Jan

Heute gibt es wie versprochen meine (vielen vielen) Lieblingsbilder aus den letzten drei Foto-Shootings.
Für alle, die mich auch bei Facebook verfolgen sind die Bilder nichts Neues, aber ich will sie auch der allgemeinen Bloggerwelt nicht vorenthalten! :D


Fotoshoot Nr. 1






















 Fotoshoot Nr. 2

































Fotoshoot Nr. 3

Einige erinnern sich vielleicht an DIESEN Post.
jetzt habe ich Ryan auch endlich kennengelernt und muss sagen: PERFEKT! Es passt. Die beiden sind einfach füreinander gemacht, die Chemie stimmt.
An dem Tag bevor Ryan nach Kanada zurückfliegen sollte hatte ich mich mit den beiden im Café getroffen um ihn noch kennenzulernen bevor er geht. Als Ruth dann kurz auf dem Klo war, beugte er sich über den Tisch und meinte: "Sag´s ihr nicht, aber ich fliege morgen nicht heim!"
AAAAAAAAHHHHHHHHH! *kreisch* GENAU das richtige für mein Romantikerherz!
Der Plan war, dass er nach London fliegen würde um sie in dem Glauben zu lassen,wer würde tatsächlich heimfliegen.
Einen Tag später kam er dann aber zurück, ein Freund fuhr ihn bis vor ihre Hasutür, wo er ihr nachts um ca. 23 Uhr einen Antrag machte! *seufz* SO SCHÖN!
Er blieb dann nochmal eine Woche, in welcher ich diese Verlobungsbilder von den beiden machen durfte! Die Herausforderung war, dass ich ohne Kamera war und die Bilder mit SEINER Kamera machen durfte, einer Canon. Garnicht so einfach, wenn man Nikon gewöhnt ist und jeder Knopf und jedes Rädchen etwas anderes tun als man es erwartet hätte... *schwitz* Aber sie waren zum Glück geduldig mit mir! :)






















Liebe Grüße, Chrissy

Keine Kommentare: