16. April 2013

Endlich Sommer.... + Gewinner

Endlich ist der Sommer da!
Die letzten Tage hatten wir hier 27° bzw. 25° und kamen kaum hinterher mit Kinder umziehen, ausziehen, eincremen etc.
Leider gleicht unser Garten noch immer einem Acker, aber ein Haufen Sand sorgte für langanhaltende Unterhaltung der Kinder.
(Die haben sich einfach überlegt, sie graben darin nach einem Schatz. Dass keiner drin ist hat niemanden gestört...)
Der Garten ist auch das, was jetzt als nächstes hier angegangen werden soll. *schwitz*
Wenn alles gut geht, gibt es im Juni vorher-nacher Bilder...

Heute wird der Post superkurz, da wir noch einiges vor haben, aber da ihr auf eines sicher schon wartet, gibt´s jetzt noch den Gewinner der Vintage-Kette:

Random.org hat entschieden, gewonnen hat:


*trommelwirbel*



STEPHI!
Herzlichen Glückwunsch, eine Email ist unterwegs zu dir! :D

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

hey:)
danke für deinen kommentar. ganz unter steht immer woher die kleidungsstücke sind, die schuhe sind von pull&bear, freut mich dass sie dir gefallen:)
hoffe du findest sie noch im onlineshop;)
LG♥