1. November 2012

Back home again...

Hallo ihr Lieben alle!

Nach einer erfüllten Woche in London sind wir nun wieder zurück im Chaos zu Hause.
In London haben wir meine Schwiegereltern und den Rest der Familie die sonst in Südafrika/London lebt wieder gesehen, unseren Neffen (10 Wochen) kennengelernt *seufz*, einen ausgelassenen Junggesellinnenabschied und eine wunderschöne Hochzeit mit einem unglaublich tollen Paar gefeiert!
Ich habe in den letzten zwei Wochen fast 500 Bilder gemacht von denen ich euch in den nächsten Tagen/Wochen immer mal wieder etwas zeigen möchte.

Ein Highlight ist besagte Hochzeit meiner Schwägerin in London (*schmacht* traumhaft schön, ich sags euch)! 
Dann hatte ich auch versprochen, euch ein paar Bilder vom Haus zu zeigen, sobald es "ansehnlich" wäre... *räusper* 
Wer gebaut hat weiß, das dauert. ABER: Das Kinderzimmer ist so gut wie fertig! *freu*
Also "fertig" im weitesten Sinne, aber wer guckt schon ob die Fußbodenleisten dran sind, ne?!
Auch vom Bad wird es Bilder geben, allerdings fehlen auch da noch ein paar Details.

Es bleibt spannend! ;)

Love, Chrissy


1 Kommentar:

mara hat gesagt…

war schoen, dass ihr hier wart. kommt mal wieder auch ohne hochzeiten. will natuerlich bilder sehen.....