19. Juni 2012

Ich bin verliebt...

Es ist um mich geschehen.
Ich war ganz ahnungslos und unbedarft am Surfen durch´s Internet (man muss die Mittagspause der Kinder schließlich produktiv nutzen, höhö.
Da war sie auf einmal.
DIE Tasche. 
Männliche Leser mögen jetzt seufzen und denken "Tzzz, typisch Frau" aber DIESE Tasche ist nicht irgendeine Tasche.


Oh-em-Giiiiiiii....... *Schnappatmung*
Ich hab sie mir grade nochmal angeguckt....

Ich erklär euch das kurz: 
In meiner Tasche befinden sich momentan
- Geldbeutel
- Schlüssel 
- Handy
- Taschentücher
- Lipgloss
- Windeln
- 3 Wasserflaschen (klar, für jedes Kind und eine für mich)
- diverse Notizzettel, Einkaufszettel und ein Stift
- Sonnebrille
- Sonnenhüte für die Kinder
- Kinderbücher (und wenn ich es nicht verhindern kann sogar Duplosteine, Feuerwehrhelme oder Feuerlöscher...)

Wenn ich JETZT auch noch meine Kamera (die meisten von euch wissen ja wahrscheinlich, dass ich manchmal auch als Hobby-Fotografin durch die Gegend düse), mein Objektiv und Akkus da reinstopfen würde bis - es - nicht - mehr - geht - dann platzt das gute Stück letztendlich aus seinen Nähten.

Da braucht es UNBEDINGT eine solche Handtasche wie die von Kelly Moore, in die 1. alles reinpasst was mit muss und in der 2. auch alles seinen Platz hat.

Dann hätte auch das leidige Suchen nach dem Schlüssel ein Ende... 

So, ich geh jetzt mal Sparen... :)

Liebe Grüße, Chrissy


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hätt ja gern mal ein Bild

Chrissy hat gesagt…

Hallo anonym,

im ersten Absatz ist ein Link! ;)