24. Februar 2012

DIY: Baby Cape

Ich glaube nur wenige wissen überhaupt, dass ich ab und an mal etwas nähe... *räusper*
Wenn ich eben dazu komme... So wie zum Blog schreiben. Das geht mal öfter und mal weniger oft und manchmal auch eine ganze Weile garnicht AAAAAABER gestern hat es mich dann doch gepackt und ich habe mich wieder an die Maschine gesetzt.

Ich habe im Internet dieses tolle Tutorial gefunden für ein Baby Cape und wollte es unbedingt für Abeni nähen.
Zeitaufwand für einen unerfahrenen Näherin wie mich: ca. 2h.
Wenn die Nähmaschine Blödsinn macht und man einfach nicht drauf kommt, was nicht stimmt (war bei mir natürlich NICHT so, ähem...): 3h.
Wenn ihr geübt seid schafft ihr das sicher auch in einer Stunde!

Hier kommen also die Bilder vom süßen Cape mit noch süßerem Baby!

ENJOY!





Keine Kommentare: